loading-indicator

LOADING

Lass die Kreativität in dein Leben!

Im wunderschönen Raum des Neuenheimer Bürgerhauses biete ich ab September Mittwochs einen Mal- und Zeichenkurs an.

Alle Mal- und Zeichenwilligen sind herzlich willkommen unabhängig von der Malerfahrung. Ich begleite jedes Level. Meine langjährige Erfahrung zeigt: Wir lernen alle voneinander, ob Fortgeschritten oder Anfänger. Ich gebe am Anfang einen künstlerischen Impuls für alle, an dem weitergearbeitet werden kann, begleite aber auch gerne mitgebrachte Arbeiten oder eigene Anliegen, die malerisch ausgedrückt werden wollen. Zum Abschluss jeder Stunde schauen wir uns gemeinsam die entstandenen Werke an und freuen uns über das, was wir geschaffen haben.

Ich biete den Kurs zunächst als 5‘er Block an. Termine: Mittwoch 14.9., 21.9., 28.9., 12.10., 19.10., jeweils 18:30 bis ca. 21:00 Uhr.

Anmeldung hier ————>

loading-indicator

LOADING

loading-indicator

LOADING